Weih GmbH
HOME / AKTUELL
LEISTUNGEN
ENERGIESPAREN
BIOMASSE-HEIZUNGEN
GESCHICHTE
PARTNER
HANSGROHE
KONTAKT
IMPRESSUM
IH Mainz
Weih GmbH

FIRMENGESCHICHTE

1969 gründete Werner Weih den Handwerksbetrieb für Spenglerei, Installation, Sanitär und Heizung in Mainz-Finthen in der Poststrasse. Der Handwerksmeister führt seit dem Arbeiten fach- und termingerecht, überwiegend für private Auftraggeber aus. 1987 stieg der Sohn, Rainer Weih, in das Unternehmen ein. Nach der Erlangung der Meisterprüfung zum Gas- und Wasserinstallateur im Jahr 1995, arbeitet er mitverantwortlich im Familien-Unternehmen mit. Im Jahre 2000 wurde die Einzelfirma in eine GmbH mit den Geschäftsführern Werner und Rainer Weih umgewandelt. 2006 wurde das neue Betriebsgelände Am Obstmarkt 4 bezogen.

Ende 2008 ist Werner Weih aus der Firma ausgeschieden und hat seinen wohlverdienten Ruhestand angetreten. Wenn Not an Mann ist, hilft er immer nochmal aus. Die Firma wird seit 2009 von Rainer Weih (Geschäftsführer) weitergeführt. Im Büro wird die Firma von der Mutter Anita Weih und seit Mai 2009 von der Schwester Sonja Kühne unterstützt. Seit Ende 2014 ist auch Anita Weih im aktiven Ruhestand. Das Unternehmen wird jetzt durch die junge Generation weitergeführt

Wir beraten, führen die Gesamtplanung aus und übernehmen den kompletten Badausbau. So entstehen Traumbäder zum Wohlfühlen. Durch regelmäßige Schulungen können wir unseren Kunden und Interessenten immer die modernsten und fortschrittlichsten Heiztechniken empfehlen.
© WEIH GmbH - Am Obstmarkt 4 - 55126 Mainz - Telefon: (06131) 408 98